FAQ & Hilfe

Die häufigsten Fragen haben wir dir in unserem FAQ zusammengestellt:

Bekomme ich eine Bestätigung?

Sofort nach Aufgabe deiner Bestellung erhälst du eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Solltest du jedoch keine erhalten haben, kann es dafür verschiedene Ursachen geben.

Hast du schon deinen Spam Ordner überprüft? Vielleicht ist die Bestätigung versehentlich dort gelandet. Auch eine falsche Eingabe deiner E-Mail Adresse kann die Ursache sein.

Sollte dein Problem nicht gelöst werden, kontaktiere uns per E-Mail und wir kümmern uns darum.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Falls sich bei deiner Bestellung ein Fehler eingeschlichen hat (Fehlerteufel lässt grüßen), dann kontaktiere uns bitte per E-Mail und wir werden deine Bestellung ändern, sofern sie nicht bereits versandt wurde.

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten variieren je nach Lieferland. Hierzu haben wir dir alle Versandkosten und Lieferzeiten aufgelistet – siehe hier.

Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?

Wir versenden innerhalb von 24 Stunden (eventuell noch am selben Tag) deine Lieferung an dich! Somit beträgt die Lieferzeit in Österreich zwischen 1-3 Werktage. Die Lieferzeit der restlichen Lieferländer kannst du hier entnehmen.

Ich vermisse meine Lieferung?

Solltest du deine Lieferung nicht innerhalb von 3 Werktagen bekommen, dann überprüfe deine Sendung hier Falls diese nicht unterwegs ist, dann wurde die Bestellung eventuell nicht abgeschlossen. In diesem Fall kontaktiere uns, damit wir gemeinsam eine geeignete Lösung finden.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten dir verschiedene Zahlungsarten an, damit jeder unserer Kunden zurecht kommt. Um alle Zahlungsarten zu sehen, klicke bitte hier.

Wohin könnt Ihr liefern?

Momentan liefern wir nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz. Solltest du eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, kontaktiere uns bitte und wir kümmern uns darum.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Je nachdem welche Zahlungsart du gewählt hast, wird der Versand der Rechnung unterschiedlich abgewickelt. In der Regel erhälst du aber die Rechnung an deine hinterlegte E-Mail Adresse zugesendet.

Hast du noch fragen?

Dann stelle uns diese direkt über das Kontaktformular!